Offene Stellen

  • Starte mit uns in die Zukunft!

 

Lehrstelle als Polymechaniker/-in

Bist Du bereit für den Start in die Berufswelt? Dann bist Du bei uns richtig! Wir suchen ab Sommer 2024 eine engagierte Personen für die Lehrstellen als  Polymechaniker/-in EFZ. Starte mit uns Deine Zukunft!

Seit über 30 Jahren vertrauen Kunden weltweit den bewährten Spannsystemen der Firma Triag International AG (Tribur Invent GmbH). Unsere Spannsysteme dienen dazu, Werkstücke beim Fräsen oder Bohren in einer stabilen Position zu halten. Mit unseren Spannsystemen werden Flugzeugteile, Fahrradteile, künstliche Hüft und Kniegelenke, sowie Hydraulikkomponenten und vieles mehr hergestellt.

Wir bieten Dir…

Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in unserer Werkstatt. Du arbeitest in einem kleinen, jungen und dynamischen Team. Wir werden Dich bei Deinem Lehrgang begleiten und Dich gut auf Deine Zukunft vorbereiten. Bewirb Dich noch heute mit Deinem Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto sowie Schulzeugnissen.

Tribur Invent GmbH

Frau Irene Scherer

invent@tribur.ch

Bösch 84, CH-6331 Hünenberg

Tel.: +41 41 727 27 60

www.tribur.ch